Sponsoren

 

Viele Projekte liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass unsere Förderanträge i.d.R. bewilligt werden und wir uns gemeinsam an der Umsetzung der Projekte erfreuen können.

 

Danke an die Volksbank BraWo Stiftung, die Kultur- und Sozialstiftung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg, die Volkswagen Financial Services AG und die Belegschaft von der Volkswagen AG Werk Braunschweig.  

Dank ihrer Hilfe konnten in den letzten Jahren konkrete Projekte finanziert werden. 

 

Danke an die Braunschweiger Zeitung und den Paritätischen Wohlfahrtverband, die am 1. Advent 2017 ihre Spendenaktion "Das goldene Herz" starteten. 14 Projekte aus der ganzen Region, die sich für Krebspatienten und ihre Angehörige einsetzen, wurden aus dem Gesamtspendenaufkommen begünstigt. Unser Projekt, die Finanzierung der Miete von Wohnungen auf dem Gelände der MHH, damit krebskranke Kinder auf der Station begleitet werden können von Eltern und Familienangehörigen, wurde mit gut 10.290,55 € bedacht.

 

Danke auch an die Bäckerei Leifert (Gifhorn) und Bäckerei Claus (Isenbüttel). Sie helfen regelmäßig beim Familienfest am Tankumsee durch ihre großzügigen Kuchenspenden und unterstützen so, genau wie die vielen privaten Kuchenspender, unsere Vereinsarbeit.